Servus miteinand...
Ich bin der Geri aus Kapfenberg. Bin 45 und seit 23 Jahren liiert, und seit 18 Jahren verheiratet. Trotzdem sexuell ziemlich unerfahren...
Der Grund ist... meine Frau ist schwerstbehindert (so habe ich sie auch kennengelernt), und mehr als "Blümchensex" war da nicht. Nun ist meine Frau seit fast 1,5 Jahren in einer Langzeitpflege... und ich möchte nun auch mal die "Freuden des Sex" auskosten, auch mal so richtig "versaut" sein.
Bin offen für ziemlich alles, außer Scat und BDMS. Ersteres finde ich einfach nur grauslich, und bei zweiterem... ich will meiner Partnerin Vergnügen und Lust bereiten und keine Schmerzen.
Ich habe mich in letzter Zeit bei diversen Dating-Apps umgesehen, aber da findet man zu 99% nur irgendwelche Fake-Profile, wo man entweder mit einem Chat-Bot kommuniziert oder zu sehr dubiosen WA-Chats eingeladen wird.
Habe nun diese Seite gefunden, und ich hoffe, hier "seriöse" Kontakte knüpfen zu können.
...und bei "seriös" meine ich nicht, dass ich hier eine neue "große Liebe" suche, die habe ich ja, die liegt aber im Pflegeheim. Ich suche Sex-Beziehungen, mehr nicht.
Mit Männer oder Frauen